Liebe Eltern, Erziehungs- und Sorgeberechtigte, Schülerinnen und Schüler,
 die „Corona-Krise“ hat uns weiter fest im Griff, aber wir müssen trotzdem nach vorn schauen, damit es weitergeht.
Ich, Berufsberaterin der Jugendberufsagentur Berlin Lichtenberg, informiere Sie/ Euch gern, wie es weitergehen könnte.
 Ohne CORONA-/ Covid – 19 wäre ich wöchentlich in der Schule und die Schülerinnen und Schüler hätten Kontakt zu mir aufnehmen können.
Im Moment sind leider nur telefonische Beratungen möglich oder eine Kontaktaufnahme per Mail.
Gerne können Sie/ könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen.
Ich bin für alle Fragen rund um die Berufswahl und den Bewerbungsprozess für Sie/ Euch da!
Schicken Sie/ Schickt mir eine Mail:
Berlin-Mitte.453-Berufsberatung-vor-dem-Erwerbsleben@arbeitsagentur.de
oder rufen Sie/ ruft mich an, damit wir in Verbindung treten können:
Tel.: 5555 88 2103.
Mit freundlichem Gruß
Die Berufsberaterin
Frau Brinke